Fit bis 99 plus - Vitalstoffe Tipps, um gesund und fit zu bleiben
Fit bis 99 plus - Vitalstoffe  Tipps, um gesund und fit zu bleiben

NEUESTE Informationen über Gesundheit und Gesundheitsgefahren

 

Hier können Sie neueste Informationen  nachlesen.

 

Öffnen Sie folgende Unterkategorien.

 

Aluminium und Alzheimer: hier klicken

Formaldehyd entgiften: hier klicken

Giftige Metalle in Zahnfüllungen:  hier klicken

Quecksilber fördert die MS-Krankheit: hier klicken

Selen bindet Quecksilber in der Niere: hier klicken

Schwermetallbelastung: hier klicken

Strahlenbelastung, Schutz vor:  hier klicken

Umweltschadstoffe, Unfruchtbarkeithier klicken

und andere, siehe linke Leiste.

 

 

Ich bin bestrebt, meine Kunden und Lesern immer nur die wichtigsten und neuesten Informationen bezüglich Gesundheit und Fitness sowie einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

 

 

Meine Erfahrung umfaßt über 40 Jahre Studium der Biochemie, Wirkung von Vitalstoffen, Erhalten von körperlicher und geistiger Fitness, Trainingserfahrung (früherer Deutscher Meister im Zehnkampf, Kugelstoß und Diskuswurf),  Arzneimittelwirkungen und -Nebenwirkungen (Seit 15 Jahren Leser vom "Arzneitelegramm, unabhängig und neutral)  u.v.m.

----------------

 

Empfehlenswerte Shops und Weblinks:

Empfehlungen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sepp Klik