Fit bis 99 plus - Vitalstoffe Tipps, um gesund und fit zu bleiben
Fit bis 99 plus - Vitalstoffe  Tipps, um gesund und fit zu bleiben

Die Bezeichnung als Multitalent verdankt diese Substanz vor allem ihrer Wirkung sowohl in wässriger Umgebung (innerhalb und außerhalb der Zellhülle) als auch in fetter Umgebung (auf der Zellhülle).

 
Multitalent: Alpha-Liponsäure
 
Diese Substanz ist ein Multitalent?!               

2 günstige Bezugsquelle für Alpha-Liponsäure:
 
Die Bezeichnung als Multitalent verdankt diese Substanz vor allem ihrer Wirkung sowohl in wässriger Umgebung (innerhalb und außerhalb der Zellhülle) als auch in fetter Umgebung (auf der Zellhülle).
 
Dadurch ist es der körpereigenen Natursubstanz möglich, überall im Körper ihre positive und schützende Wirkung zu entfalten.
 
Wie heißt dieses Multitalent?
Es ist die R-Alpha-Liponsäure, kurz auch ALA genannt (englisch: Alpha Liponic Acid)
(Es gibt auch die L-Alpha-Liponsäure, die aber wirkungslos ist. ALA oder Aöpha-Liponsäure meint also immer die R-Form.)

Da es sich bei der R-Alpha-Liponsäure zudem um ein sehr kleines Molekül handelt, ist es ihr sogar möglich, die Blut-Hirn-Schranke zu passieren. Neben ihrer antioxidativen Wirkung, die 1989 entdeckt wurde, hat sie darüber hinaus die Fähigkeit, andere Antioxidantien – wie u.a. Vitamin C und E – zu erneuern. Besonders Personen mit oxidativer Belastung, wie z.B. Raucher und Sportler profitieren von der Einnahme.

ALA dient zudem als Coenzym bei enzymatischen Reaktionen, kann eine Erhöhung derSchwermetallausscheidung und des Glutathions(Schutzenzym) im Blut bewirken und kann vor AGEsschützen, wie es auch CARNOSIN tut. 

AGEs sind Eiweiß-Zuckerverbindungen, die überall im Körper abgelagert werden, wie z.B. im Gehirn, im Auge (Grauer Star) u.a.
 
Aufgrund ihrer Eigenschaften und Wirkungen kann die R-Alpha-Liponsäure für Gehirn, Gefäße und Haut, Herz, Leber, Augen, bei Diabetes mellitus (Abfall des Blutzuckerspiegels durch Verbesserung des Zuckerstoffwechsels) und ihren Begleiterkrankungen, positive Effekte erzielen. Sogar Hautalterung kann sie entgegenwirken.
 
2 günstige Bezugsquelle für Alpha-Liponsäure:
--------

Sie erhalten meine wöchentliche Gratis-Gesundheits-Mail (GGM) völlig kostenlos. Allerdings versende ich diese nicht, sondern speichere sie im GGM-Archiv, wo Sie alle nachlesen können.

Sie können auch meinArchiv des  GGM an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. 

Benutzen Sie dann folgenden Link:

Externer Link zum Archiv: GG-Mail-Archiv

--------

Empfehlenswerte Shops und Weblinks: Empfehlungen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sepp Klik